BONAGO präsentiert Lösungsansätze auf der PERSONAL2014 Nord und Süd

Inhalt:

BONAGO präsentiert Lösungsansätze auf der PERSONAL2014 Nord und Süd

München, 29.04.2014: Im Mai laden die Veranstalter der führenden Personalmessen in Nord- und Süddeutschland erneut Entscheidungsträger aus dem Personalbereich (Geschäftsführer, Personalentwickler und –referenten) ein. Der Gutscheinexperte BONAGO ist in Hamburg (6.-7. Mai) und Stuttgart (20.-21. Mai) bereits zum vierten Mal mit einem Stand vertreten.

Die PERSONAL2014 Nord und Süd sind die bedeutendsten HR Events in Nord- und Süddeutschland. Zwischen 250 und 280 Aussteller aus den Bereichen Personaldienstleistung und -beratung, Personalsoftware und -hardware sowie Weiterbildung & Training sind hier anzutreffen.

Neben den Ausstellern gibt es zahlreiche Beiträge in Praxisforen, die als offene Kommunikations- und Vortragsräume in den Messehallen integriert sind. An beiden Standorten gibt es neue Themenreihen, deren Schwerpunkte vom betrieblichen Gesundheitswesen bis hin zum Fuhrparkmanagement reichen. Auf den Messen präsentiert BONAGO seine neuesten Lösungsansätze im Personalbereich, die der Bindung und Motivation von Mitarbeitern dienen (in Hamburg: Halle H, Stand B.02; in Stuttgart: Halle 5, Stand M.16).

In Stuttgart referiert Geschäftsführer Mark Gregg im Praxisforum 2 über das Thema „Mitarbeiter motivieren, Innovation fördern, Ideen generieren – Ideenmanagement 2.0“ (20.05.2014, Halle 5, 12:15-12:45 Uhr). Anhand eines Praxisbeispiels wird er darin die zunehmend hohe Bedeutung des Ideenmanagements zur Innovationsförderung in Unternehmen erläutern. Des Weiteren spricht er beim HR-Round Table über „Steigerung der Arbeitgeberattraktivität und Mitarbeiterbindung im Zeitalter des demographischen Wandels“ (21.05.2014, Halle 5, 14:20-14:50 Uhr).

„Wir freuen uns, dass wir bereits das vierte Jahr in Folge auf den Fachmessen in Hamburg und Stuttgart vertreten sind. Sie stellen eine ideale Plattform dar, um neue Kontakte zu knüpfen und unser Lösungsportfolio zu präsentieren“, so Geschäftsführer Mark Gregg.

Fallstudien, aktuelle Artikel und vieles mehr:

Das könnte Sie noch interessieren





AutorIn:

Sebastian Dieser

Seit 2013 ist Sebastian Dieser Teil von BONAGO – als Spezialist für redaktionelle Arbeit im Bereich Marketing. Zu seinen Kerngebieten gehören die Neukundengewinnung, Kundenbindung und Consumer Promotions. Als Marketing-Enthusiast ist er im ständigen Austausch mit Branchenkollegen, meist auf Messen wie der dmexco oder auf Marketing-Foren, stets auf der Suche nach dem neuesten Trend. Seine Begeisterung über etwaige Marketingtools und Incentives kann er kaum zurückhalten, sodass er schon den ein oder andere Kollegen überredet hat, seinen Lieblingsincentive - den Fotoshootinggutschein – mit ihm einzulösen.