Im Gespräch mit Mark Gregg über Arten, Möglichkeiten und Vorteile von Gutscheinen

Inhalt:

Im Gespräch mit Mark Gregg über Arten, Möglichkeiten und Vorteile von Gutscheinen

Inhaltsverzeichnis

Klicken Sie auf einen der Punkte, um direkt zu dem
entsprechenden Abschnitt zu springen.

Gesprächspartner: Mark Gregg
Funktion: Vice President
Unternehmen: Incentive Marketing Association Europe
Thema: Arten, Möglichkeiten und Vorteile von Gutscheinen

Gutscheine werden als Incentivierungsmaßnahme bei Unternehmen zur Neukundengewinnung und Kundenbindung immer beliebter. Das Marktwachstum liegt jährlich bei 25% – Tendenz steigend. Vor allem gewinnt der Universalgutschein immer mehr an Marktanteilen, denn im Gegensatz zu Sachprämien hat der Beschenkte hier die Möglichkeit seinen Gutschein für das einzulösen was er gerne möchte.

Mark Gregg, Vizepräsident der Incentive Marketing Association Europe und Geschäftsführer von BONAGO, erläutert in einem kurzen Videointerview verschiedene Arten, Möglichkeiten der Anwendung und Vorteile von Gutscheinen.

 

 

Sie möchten mehr über Gutscheine und Incentives erfahren? Einen Überblick über alle Teile des Experten-Talks mit Mark Gregg finden Sie hier.

Alternativ nehmen Sie gerne direkt Kontakt mit unseren Branchenexperten auf und lassen Sie sich für Ihre konkrete Herausforderung in Marketing, Vertrieb und Personal beraten.

Kurz und visuell zusammengefasst
in unserer Infografik.

Haben Sie Fragen?
Wir stehen Ihnen gerne jederzeit für ein persönliches
Gespräche zur Verfügung!

Infografik ansehen

Fallstudien, aktuelle Artikel und vieles mehr:

Das könnte Sie noch interessieren





AutorIn:

Sebastian Dieser

Seit 2013 ist Sebastian Dieser Teil von BONAGO – als Spezialist für redaktionelle Arbeit im Bereich Marketing. Zu seinen Kerngebieten gehören die Neukundengewinnung, Kundenbindung und Consumer Promotions. Als Marketing-Enthusiast ist er im ständigen Austausch mit Branchenkollegen, meist auf Messen wie der dmexco oder auf Marketing-Foren, stets auf der Suche nach dem neuesten Trend. Seine Begeisterung über etwaige Marketingtools und Incentives kann er kaum zurückhalten, sodass er schon den ein oder andere Kollegen überredet hat, seinen Lieblingsincentive - den Fotoshootinggutschein – mit ihm einzulösen.