Neuzugang bei Consumer Promotion

Melissa Hug ist die neue Belohnungsexpertin bei BONAGO

Unser aktueller Neuzugang ist Melissa Hug. Sie ist als Junior Managerin im Consumer-Promotion Bereich tätig. Nach ihrem erfolgreich abgeschlossenem Studium in Medienkonzeption an der Hochschule Pforzheim, arbeitete sie während ihres Studiums in den letzten Jahren als Werkstudentin bei der Bertrandt Services GmbH. Dort betreute sie Mitarbeiter bei Personal- und Abrechnungsfragen. Außerdem war sie im Recruiting für potentielle Bewerber tätig.

In ihrer aktuellen Position kümmert sich Melissa Hug unter anderem um die Erstellung von Marketing- und Vertriebskonzepten sowie verkaufsfördernde Kampagnen für Kunden. Weitere Aufgaben sind die Betreuung von Bestandskunden und Recherchen für relevante Produkte. Melissa freut sich bereits sehr auf ihre neuen Aufgaben und startet mit voller Motivation.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Melissa Hug und wünschen ihr eine erfolgreiche Zeit mit vielen tollen und kreativen Projekten in ihrer neuen Position.