Fallstudien & Whitepaper

Inhalt:

Fallstudien & Whitepaper

Inhaltsverzeichnis

Klicken Sie auf einen der Punkte, um direkt zu dem
entsprechenden Abschnitt zu springen.

Spannende Einblicke in die Gutscheinbranche

BONAGO gibt hier spannende Praxiseinblicke in die Incentive Branche sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und Personal. Wenn Sie auf der Suche nach der passenden Incentivierung für Ihr Unternehmen, Ihre Kunden oder Partner sind, werden Sie hier auf einige interessante Beiträge stoßen und sich erste Anreize über den möglichen Einsatz von Gutscheinen oder Bons holen. Außerdem erfahren Sie alles über die aktuellen Veranstaltungen, Events und Messen.

 

Im Folgenden Anregungen für die Bereiche:

>Personal    oder    >Marketing und Vertrieb

Für Personal:

Fallstudien, Whitepaper, Studienergebnisse und Veranstaltungen für den Bereich Personal

Die wichtigsten Informationen im Überblick:

 

 

 

Fallstudien

Erfahren Sie, vor welchen Herausforderungen unsere Kunden standen und wie sie diese mit den Belohnungslösungen von BONAGO einfacher meistern konnten.

Hier gelangen Sie zur Fallstudie:

Mitarbeiterbindung in der Hotellerie & Gastronomie

Mitarbeiterbindung im Gesundheitswesen

 

 

Whitepaper

Die dreiteilige Whitepaper-Serie über die Historie des Gutscheinmarktes verschafft  spannende Einblicke über die Nutzung von Gutscheinen von der Vergangenheit über die Gegenwart bis hin zu Zukunft.

Hier finden Sie alle Teile:

Teil 1: Historie

Teil 2: Gegenwärtige Situation

Teil 3: Zukünftige Entwicklung

 

 

Studienergebnisse

Zum dritten Mal wurde die Belohnungsstudie durchgeführt, um zu erfahren wie deutsche Unternehmen in der Praxis ihre Mitarbeiter motivieren und binden.

Hier finden Sie die aktuellen Studienergebnisse:

Belohnungsstudie 22

 

 

Wissenswertes

Im Bereich WissensWert erwarten Sie interessante Informationen aus der Incentive Branche, Unternehmensnachrichten von und über BONAGO sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und Personal.

Mitarbeitermotivation

Mitarbeitervorteile

Mitarbeitergutschein

Employer Branding

Mitarbeiterbindung

        Betriebliches Gesundheitsmanagement

Zielgruppengerecht incentivieren

Für Marketing und Vertrieb:

Fallstudien, Whitepaper, Studienergebnisse und Veranstaltungen für Marketing- und Vertriebsentscheider

Die wichtigsten Informationen im Überblick:

 

 

 

Fallstudien

Die Fallstudien richten sich an Entscheider im Bereich Marketing und Vertrieb, die nach passenden Lösungen im Bereich Kundenbindung suchen, um den Kundenwert optimal auszuschöpfen.

Hier finden Sie die passenden Fallstudien für Ihre Branche:

Kundenbindung im Einzelhandel

Kundenbindung im Bereich Finanzen

Kundenbindung im Versandhandel

Kundenbindung im Bereich Drogerie & Apotheke

Kundenakquise in der FMCG-Branche

Neukundengewinnung in der Verlagsbranche

        Kundenrückgewinnung

 

 

Whitepaper

Die dreiteilige Whitepaper-Serie über die Historie des Gutscheinmarktes verschafft Ihnen einen spannenden Einblick von der Vergangenheit über die Gegenwart bis hin zur Zukunft.

Hier finden Sie alle Teile:

Teil 1: Historie

Teil 2: Gegenwärtige Situation

Teil 3: Zukünftige Entwicklung

 

 

Studienergebnisse

Die Ludwig-Maximilians-Universität München führte, mit Unterstützung von BONAGO 2015 erstmalig eine deutschlandweite Studie zur Nutzung von Gutscheinen und Coupons in der Praxis durch.

Hier finden Sie die aktuellen Studienergebnisse:

Gutschein Index 2018

 

 

Veranstaltungen

Hier finden Sie die aktuellen Informationen zu den Veranstaltungen für den Bereich Marketing und Vertrieb:

International GiftCard & Loyalty Summit

Promotion Zirkel 2021

Fallstudien, aktuelle Artikel und vieles mehr:

Das könnte Sie noch interessieren





AutorIn:

Anna Becker

Anna Becker ist Treiber der Innovation im HR Bereich von BONAGO – seit ihrem Einstieg ist sie dafür bekannt, die neuesten Entwicklungen im Personalbereich vorzustellen und zu etablieren. Mittlerweile gilt sie als Expertin für Mitarbeiterbindung, Mitarbeiterbelohnung und Social Recognition. Anna Beckers favorisierte Maßnahme zur Mitarbeiterbindung ist die MitarbeiterCARD, weshalb sie ihre neuen Erkenntnisse und Ideen zur Verbesserung stets an die Kollegen weitergibt. Ihr Wissen verbreitet sie nicht nur auf dem BONAGO-Blog, Events wie die Zukunft Personal und Business Netzwerke sind ihre zweite Heimat.